Kid

Kurzer Text über dich + Foto und Mehr?
Site

Diary Book Archive Contact Link Me
Stuff

Zusatz Zusatz Zusatz
Links

Link Link Link Link More?
Credits

Design Designer Host
Volksfest mit nelli ^^

Also ich war am 16 September mit Nelli, Julia und Magda und Sandra in Volksfest das war so geil!!!!!! wir sind das eine schiff da gefahren also ´fliegender Teppich´ und unsere Reihe glaub ich war am lautesten wir haben sowas von geschrien immer wannrs so runtergegangen ist!! und dann sind wir noch zwei mal X-Factor gefahren das war auch so brutal geil! und dann auch noch diese wildwasserbahn Rutsche wir waren auch alle voll nass!! aja und dann ist noch so ein besoffener mann zu uns gekommen und hat voll geschrien:" JO...WIE GEHTS EUCH...GUT ODER?????" ey so blöd!!!! oder als wir auch von X-Factor rausgegangen sind dann gabs auch mal kurz ne schlägerei war voll der Zickenterror! die haben sich voll an den haaren gezogen und so!! Und als wir dann alle nach hause gegangen sind dann ist nelli so durchgeknallt geworden!! Die hat voll rumgeschrien und so ey wie penlich! Und dann kamen wir erst so um kurz vor halb elf zu hause an...also dann cuuuu
21.9.06 15:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de