Kid

Kurzer Text über dich + Foto und Mehr?
Site

Diary Book Archive Contact Link Me
Stuff

Zusatz Zusatz Zusatz
Links

Link Link Link Link More?
Credits

Design Designer Host
Russland xD

ich weiss ich blogg net oft, aber naja jetzz blogg ich dann mal ^^
ich war in Russland, da wars die ganze Zeit voll langweilig und alles volll hässlich, überall Ruinen, zerstörte und verlassene Häuser.
Das is so weil ich eigentlioch net in RUssland sondern ich Kasachstan in Schachan und ja..da is des halt so ^^
Da war so ne dumem Katze die hat immer so dumm rumgeschrien.
In Karangada wars aber voll cool, überall so geile läden und nachts sind überall schöne Lichter und so.
Achja un da wo ich gewohnt also im Urlaub, da ham die immer des Wasser nachmittags abgestellt, weil die da so Probleme mti der Wasserversorgung hatten, voll doof. Echt voll der coole Urlaub *Ironie* ^^
Wolte eigentlich net mit, aber ich wolte auch net so dumm zu Hause rumsitzen.
Un am Tag an dem wir nach Hause fahren müssten, ham alle geheult, war voll traurig. Als wir dann mit dem Flugzeug in Düsseldorf angeflogen sind, wurde uns gesagt dass die anderen Koffer in nem anderen Flugzeug waren! Zum Glück haben wir sie dann aber wieder gefunden.
Ja jetz is halt Nelli bei mir, hat mir neue Lileder auf ne CD gebrannt, damit ich welche lieder, in der zeit wo0 ich net da war, rausgekommen sind.
Jaap...fertig^^
4.9.06 21:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de